Rezensionen erwünscht! – dein Einsatz ist gefragt. Wo sind die Meinatlantis-Lover?

Liebe Lesenden,

heute rufe ich nochmals dazu auf, eine Rezension zu meinen Büchern auf amazon.de zu veröffentlichen. Echte Rezensionen (und ihr seid ja echt und keine bezahlten RezensionistInnen) sind für potentielle Leser und Leserinnen Gold wert. Also scheut euch nicht, ein paar Sätze ins Netz zu stellen. Ich bedanke mich im Namen der Leute da draussen.

 

Bis demnäx!

edit: Wo sind denn nur all diejenigen, die meine Meinatlantis-Webseite so hochgelobt haben und ihr hinterherweinten? 🙂 Es wäre toll, wenn ihr euch jetzt aktiv einbringen und etwas zu meinem diesbezüglichen Buch als Rezension schreiben würdet, um andere LeserInnen anzustecken. Helft mit, sie zu motivieren, das Thema mit neuen Augen zu betrachten, um in den heilsamen Prozess einzutauchen. Die Firma dankt!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.