Buchempfehlung – besonders für Dualer

Heute muss ich euch dringend einige Bücher ans Herz legen, und ich tue es auf diesem Wege. Die Autorin ist genau so ein Querulantengeist wie ich (bzw. sie war) und ich freue mich sehr, dass es noch andere Menschen auf diesem Planeten gab und gibt, die auch mit ihrer revolutionären Ansicht allein dastehen und sich dennoch nicht der vermeintlich besserwissenden Masse beugen, sondern deren Irrtum meiden.

Es geht hier um die Bücher von Alice Miller, die zu unserem WEG quasi dazugehören, mehr als jedes esoterische Dualseelenbuch und mehr als jede „Methode“ der teuer verkauften Wellnesspüschologie-Werke.

Ich empfehle euch ganz besonders die beiden Bücher von ihr mit den folgenden Titeln:

Das verbannte Wissen

und

Die Revolte des Körpers.

Wer eine echte Dualbegegnung hatte, hat den zum Begreifen ebenso wie zum Auflösen der Thematik im eigenen Leben not-wendigen „wissenden Zeugen“ in Gestalt des CHRISTUS bereits bei sich. Welch ein gigantischer Segen diese Tatsache ist, haben mir gerade diese Bücher noch einmal klar gemacht. Ich hätte meine Eltern niemals wirklich in aller ungeschönten WAHRHEIT ansehen können, wenn ER nicht dabei gewesen wäre.

Wer nicht wirklich vorankommen will, wird aussen vor diesen Büchern stehen bleiben, so, wie es immer der Fall ist, auch bei anderen Büchern von echten Menschen.

Nun ja, lest selbst! Und ich wünsche euch dabei ganz viel ERFOLG, wie immer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.