meinatlantis – das Buch, aktueller Stand:


Will euch nur schnell mitteilen, dass ich morgen das Buch in Druck geben werde. Heute sehe ich vor lauter Bildschirm die Buchstaben schon kaum noch, daher gibt es morgen früh einen letzten Korrekturdurchgang, und dann geht die Post ab. Das Cover steht bereits, es sieht – wie immer – wunderbar aus. Auch diesmal ganz in weiss. 🙂

Covertext:

meinatlantis.de war von 2007 bis 2017 eine der ersten und langfristig eine der beliebtesten Webseiten zum Thema Dualseelen und Spiritueller WEG.

Dieses Buch enthält als Essenz der Webseite alles Hilfreiche zum Thema  – für Betroffene und für interessierte „Zaungäste“.

Hier gibt es kein esoterisches Weichspülen – sondern einen Blick auf die krasse Wirklichkeit hinter dem Phänomen.

Freut euch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.